Wieviel Kalorien hat eine kleine Portion gebratene Nudeln mit Gemüse und Tofu beim Asiaten?

3 Antworten

hm wenn yazio 116 kcal pro 100g sagt, dann hat die 400g portion wahrscheinlich auch so um die 450 kcal. wenn du die wirklich sicher sein willst kannst du ja auch im laden nachfragen. mehr als 600 kcal sind aber in einer kleiner portion eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ein bmi von 14 wäre so kurz vor tot, also so Richtung verhungerter Kriegsgefangener. Da musste dir über Kalorien keinerlei Sorgen machen. Ess was du essen kannst, in dem Fall.

Mimi2509
Fragesteller

Habe aber Angst vor einer Gewichtszunahme, das ist mein größtes Problem..Leider mache ich mir darüber Gedanken.. Sonst hätte ich die Erkrankung nicht und wäre sozusagen frei.

skipworkman  20.06.2022, 15:07
@Mimi2509

Ja, ich kann das leider nicht genau nachvollziehen, wie sich das anfühlt. Dein Körper braucht halt Energie und Nahrung und zu dünn sieht auch nicht mehr gut aus und dann nerven einen die Leute andauernd, weil die sagen: mein gott, ess mal was. Uns selbst wenn du einen bmi von 20 hast bist du immer schlanker als viele andere und dein Körper funktioniert dann besser und du kannst mehr machen.

Kommt auf das zugefügte Fett an.

Mimi2509
Fragesteller

Aber woher soll man das wissen? Ich kann ja nicht einfach sagen, bitte mit wenig Öl anbraten.😊