wieüberzeuge ich meine eltern dass ich im sommer ne kurze lederhose haben möchte

15 Antworten

Rede auf sie ein. Ein gutes Argument wäre, daß Deine Mama sie nicht waschen muß - weniger Arbeit - und je speckiger die Hose, desto besser. :-)

jani16
Fragesteller

ja habe ihr auch gesagt das die ja total praktisch und gut haltbar ist, aber sie meint ist nicht das richtige

es ist schwierig für dich, eine irgendwo kaufen scheitert wohl am Geld, sind ja wenigstens so ab 80 Eur zu haben. Also bleibt nur das " betteln".  Vielleicht klappt es bei Papa, den du mit deinem Wunsch erweichen kannst. Aber auch Oma und Opa sind manchmal zugänglich für eine kurze Lederhose. Schließlich hat Opa bestimmt früher eine getragen. Und hat sogar noch eine.

Allerdings mußt du dir auch im klaren sein, das du die auch immer anziehen mußt, wenn du  jemand herum kriegst und dir eine gekauft wird. Auch wenn in der Schule erstmal dumm geguckt wird. Aber das legt sich schnell, wenn du immer damit ankommst und die Vorzüge einer solchen Hose genau erklärst.

Eine weitere Möglichkeit ist noch, falls du einen guten Bekannten oder Freund hast, der über 18 ist, das der bei ebay für dich danach sucht und eine passende für dich ersteigert. Da kannst du schon für 20 Eur eine gute kriegen.

Ich wünsch Erfolg

Wünsche sie dir zu Ostern, dann klappt es noch bis zum Sommer, oder zu Weihnachten für nächstes Jahr (falls du da dann noch nicht heraus gewachsen bist.

Hallo jani16, Einfach den mut nicht verlieren und dran bleiben beim fragen und vielleicht selbst sparen und ein teil des preises mit bezahlen,dann bemerken deine eltern daß du es richtig ernst meinst mit der kurze lederhose. Viel erfolg und immer tragen wenn du jetzt schon eine bekommen oder gekauft hast!

Wäre auch gut zu wissen wie alt du bist^^

daniel4453  01.03.2011, 21:22

Falls dann frag sie halt ganz nett ...

jani16
Fragesteller

bin 16, da muss ich noch fragen, wenn ich mir was kaufen will