Wieso zögert er plötzlich, sich mit mir zu treffen?

6 Antworten

klingt fast wie bei catfisch... aber was kann man machen. immerhin sind es erst 2 wochen. gib ihm doch noch ein paar tage. wenn er sich für sein aussehen schämt, dann musst du ihm klar machen, das das nicht notwendig in deiner gegenwart ist. wenn ich raten müsste würde ich sagen das das foto auch von jemand anderem ist. du solltest das foto mal googeln.

hurricane123456
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Ich habe ihm schon mehrmals geschrieben, dass ich ihn süss finde und dass er gut aussieht und alles, doch er weigert sich irgendwie, die Komplimente anzunehmen. Ich habe das Foto, das er mir geschickt hat, auch im Internet gefunden (zusammen mit einigen Informationen über ihn, die alle seinen Aussagen entsprechen), also glaube ich eher nicht, dass es ein Fake ist. Ich werde ihm wohl wirklich noch etwas Zeit geben müssen.

Hope1791  27.06.2016, 21:00

wie du hast das Foto im Internet gefunden?

Also ich hatte auch eine ähnliche Situation und zwar gab ich auch ein Mädchen übers Internet kennen gelernt und ich verstehe mich mit ihr auch immer noch sehr gut und obwohl sie nur eine Stunde von mitmr entfernt wohnt will ich mir nicht mit ihr treffen was sie auch komisch fand. Aber ich habe dafür meine Gründe denn:
1. Ich habe mir ein Bild von ihr und ihrer Persönlichkeit gemacht das sich nicht vollkommen bewahrheiten wird, was dann unsere Beziehung zu einander erschwert.
2. Ich finde es super eine Person zu haben der ich alles erzählen kann ohne das die Person zu meinem täglichen Umfeld gehört.
3. Außerdem hab ich sehr große Angst das wie uns danach nicht mehr verstehen, warum auch immer.

Es kann auch sein das er einfach angst hat sich mit einer fremden Person zu treffen, weil einem Mütter da immer Panik machen

hurricane123456
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich würde es verstehen, wenn er sich aus den oben genannten Gründen nicht mit mir treffen wollte. Was ich etwas merkwürdig finde, ist, dass er sich scheinbar schon mit ungefähr 10 Mädchen getroffen hat, die er aus dem Internet kannte und dass er es war, der zuerst vorgeschlagen hat, sich mal mit mir zu treffen.

DieterRantel  26.06.2016, 11:15

Also da kann ich jetzt auch nicht helfen, aber ist es möglich das er zu dir irgendwas gesagt hat das nicht so ganz der Wahrheit entspricht und er Angst hat das du es rausfinden könntest

hurricane123456
Fragesteller
@DieterRantel

Danke :)

Ja, das könnte sein. Mir fällt nur gerade nicht ein, was es sein könnte.
Wir haben uns jetzt heute nicht getroffen, doch er hat mir geschrieben, dass er sich in mich verliebt habe, aber etwas verwirrt sei. Mal sehen, was daraus wird. :)

DieterRantel  27.06.2016, 09:05

Dann wünsch ich mal viel Glück

Hi Leute

Ich bins nochmals. Ich hatte gerade einen richtig heftigen Streit mit ihm, da er mir Dinge geschrieben hat, die sehr unlogisch klangen und die ich nicht geglaubt habe und ihm das dann auch so gesagt habe. Ich wollte den Kontakt zu ihm abbrechen, da ich das Ganze irgendwie gefühlsmässig nicht mehr bewältigen konnte. Er war sehr erschüttert und beleidigt, was ich auch durchaus verstehen kann und wir haben jetzt keinen Kontakt mehr. Ich weiss, dass es sehr dumm war von mir und dass ich mich nicht korrekt verhalten habe. Ich war ein richtiges Arsch. Jetzt bin ich nur noch am heulen und weiss nicht mehr, was machen. Bitte verurteilt mich nicht für mein Handeln. Ich habe eingesehen, dass es alles andere als gut war und ich würde alles tun, um das rückgängig zu machen. Hättet Ihr trotzdem vielleicht einen Ratschlag? Vielen Dank!

Frag ihn doch einfach und, erzähl ihm dass du was für ihn empfindest.

hurricane123456
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Ich habe ihn schon öfters geschrieben, dass ich ihn süss finde und er hat immer geschrieben, dass er überhaupt nicht süss sei, doch ich werde mal versuchen, ihm genauer zu erklären, wie ich mich fühle.

Ihm das Gefühl geben, dass du ihn wirklich hübsch findest ihm damit selbsvertrauen gibst...

hurricane123456
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich mache ihm immer wieder Komplimente, doch er weigert sich irgendwie jedes Mal, sie anzunehmen.

Zurigo1886  26.06.2016, 00:45

Gibt 2 Möglichkeiten Totale Zeitverschwendung der diese Schreiberei als Spiel sieht oder ein total schüchterner Typ.... Halt Angst vor einem Treffen, dass er nicht deinen Ansprüchen genügt

hurricane123456
Fragesteller
@Zurigo1886

Danke :)

Daran habe ich auch schon gedacht. Was ich merkwürdig finde, ist einfach, dass er sich schon mit ungefähr 10 Mädchen aus dem Internet getroffen hat und dass er es war, der zuerst die Idee hatte, sich mal mit mir zu treffen.