Frage von NeuGierig1199, 400

Erfahrung mit dating oder Affären Seiten ?

Ist wer angemeldet oder hat Erfahrung ? Kommt man mal wirklich zum Treffen wenn man sich auf so Seiten anmeldet ?

Antwort
von BrilleHN, 341

Ich vermute, dass die Wahrscheinlichkeit auch davon abhängt wo man wohnt. In Großstädten dürfte die Wahrscheinlichkeit höher sein als auf dem Land.

Statistisch betrachtet sieht es eher schlecht aus - nehmen wir mal an, ein Dating-Portal hätte 800.000 registrierte User, was auf den ersten Blick viel erscheinen mag. Aber von den 800.000 sind vielleicht nur 60% aktiv und von den 60 % aktiver User sind nur 30 % Frauen - dann wären das nur noch (grob geschätzt) 160.000 Frauen die sich theoretisch auf das gesamte Bundesgebiet verteilen.

Die Bundesrepublik hat ungefähr 85.000.000 Einwohner damit würde der Anteil der "suchenden Frauen" bei ein bis zwei pro 1000 Einwohner liegen und die müssten dann von den Interessen her kompatibel sein.

Mathematisch betrachtet dürfte die Wahrscheinlichkeit dann unter 1:1000000 liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community