Dates verlaufen im Sande

4 Antworten

Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden, vor allem wenn das öfters vorkommt. Leider lässt sich deine Frage anhand der wenigen Informationen jedoch überhaupt nicht beantworten. Ich kann dir nur wärmstens ein Persönlichkeits-Coaching ans Herz legen. Dort lernst du einiges über dich selbst und auch dich selbst zu verstehen, denn bevor du versuchst andere zu verstehen lerne erst einmal dich selbst zu verstehen! Im übrigen kann ich deine Meinung, Internetdates seien für die Tonne nicht teilen. Warum solltest du mit Charme und viel Persönlichkeit es nicht schaffen eine Frau die du übers Internet kennengelernt hast für dich zu begeistern? Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Herzliche Grüße Legolas

" Bei mir hat es auch nicht gefunkt, aber deswegen gebe ich dem Schicksal doch noch eine Chance? Oder nicht? " Das ist deine persönliche Meinung und sie ist für dich auch ganz OK aber ebenso haben die besagten Frauen auch eine ganz eigene Meinung dazu und diese ist dann auch OK und das selbst wenn sie mit deiner nicht konform ist. Diese Frauen haben halt entschieden keinen zweiten Versuch zu wagen und ergo diese Entscheidung muss dir zwar nicht gefallen aber sie ist halt von dir auch so hinzunehmen.

Klingt komisch :)

Na ja vielleicht hast du einfach die falsche Zielgruppe? Kennst dich selbst viel zu schlecht? Ich sehe das öfter mal, manche Männer wagen sich einfach an etwas .. "viel zu hohes" ran und resignieren dann.

Klar oft braucht das paar Anläufe :) Ich bin sehr froh, sowas noch nicht gehabt zu haben. Wie gehst du denn mit der Frau um? Was besprecht ihr? Vielleicht überforderst du sie auch einfach oder du ....erzählst zuviel...gehst nicht auf "SIE" ein.

MenschMann
Fragesteller

Mundgeruch habe ich natürlich keinen.

Na ja, ich bin ich selbst bei so einem Treffen. Die gesunde Portion Aufmerksamkeit, ein gesundes Selbstbewusstsein, kein Redeschwall, aber auch keine Schweigeminuten. Oder ich bin mittlerweile einfach zu abgestumpft und abgeklärt. Ich bin vor so einem Treffen nicht mal aufgeregt oder sowas. Das wäre bei "IHR" doch sicher auch anders.

Ach ich sage Euch, Internet-Dates kann man in die Tonne kloppen.

DelenaM  18.01.2015, 22:02
Männer wagen sich einfach an etwas .. "viel zu hohes" ran und resignieren dann.

ja , das gibt es , aber oft

laufen Männer auch vor sich selbst davon , wenn sie wirklich geliebt werden !!

Wie gehst du denn mit der Frau um?

anscheinend nicht gut ....

Wichtig ist immer die einzelne Frau die sich um einen bemüht und nicht alle Frauen.

gehst nicht auf "SIE" ein :-) .

Man muss tausend Frösche küssen, ehe man einen Prinzen findet. Das gilt auch für Männer.