Wieso zittere ich denn so?

2 Antworten

Mir geht's genau so bin ein Jahr älter als du mach dir da keine Sorgen ;)

Ich zittere auch total.

Am schlimmsten ist es nachdem ich sport gemacht habe oder wenn ich einen Muskelkater habe.

es kann sein dass es viellicht magnesiummangel oder eisenmangel ist.

geh am besten mal zu einem arzt der sich damit auskennt ;)

Yolo890  11.03.2015, 16:20

Mir geht's genauso ist aber keine Mangelerscheinung habe auch ein top Blutbild

Selia19
Fragesteller

Ich war mal beim Arzt damals hatte ich das Zittern nicht es ist mir jedenfalls nicht aufgefallen und wir haben eine allgemeine Kontrolle gemacht und ich hatte keinen Mangel?