Wieso ziehen schwarze Kleider Fussel u. Haare "an"?

12 Antworten

die ziehen nix an^^

da der staub meist weiß ist sieht man ihn ganz besonders bei schwarzen sachen.!

im ndeffekt zieht er genauso viel an wie andere pullis ;)

hi green monkey,  das ist optisch, je dunkler der stoff, um so besser sieht man die hellen fussel. bei hellem stoff ist es umgekehrt ,je heller der stoff, um so besser sieht man die dunklen fussel, viel spaß beim fusseln compaql

Nicht mehr oder weniger wie andere Klamotten,nur auf anderen Farben fallen die weniger auf.

Das ist bei allen farben so, nur sieht man es auf dem schwarzen so gut

das tun andere farben auch nur sieht man das auf schwarz halt besser