Wieso ziehen Jungs ihre Hosenbeine hoch und schauen mich dabei an?

3 Antworten

Warum Jungs? Ich als junge mache das nicht ...? Kann sein das er sich für dich interessiert oder du dich für ihn und deshalb bei jedem blickkontakt oder verhalten denkst, das es an dich gerichtet ist.

cupcakeorg
Fragesteller

Er guckt mich wirklich IMMER dabei an.. Ich bilder mir nichts ein

Fragensind  29.06.2016, 19:09

siehst du, wenn du die ganze Zeit siehst, das er dich anguckt, denkt er sich ja, was los bei der. denke aber das er auf dich steht und dich beeindrucken möchte, mit Was auch immer :)

boah Mädel ..selbst wenn er dich anguckt, und du dir das nicht einbildest ...heißt das nicht dass er was von dir will :D

Frage Ihn, wir wissen s nicht. Was ists überhaupt für training?

(Mehr details?)

also entweder er macht es per Zufall (oder weils fast nicht anders geht weil ihr eh nur zu 2 sind beim training) oder weil er doch etwas von dir will...

cupcakeorg
Fragesteller

Wir spielen Tennis... Wir sind zu 6 in ner Gruppe 4 Jungs, 2 Mädchen.

lavre1  29.06.2016, 16:04
@cupcakeorg

Magst du Ihn?

Dann könntest du nach dem Training mal etwas trinken oder so...

Und wenn du ihn nicht magst, sag ihm das er dich nicht so angucken soll wenn er das macht haha