Kurze Hose+Strickstrumpfhose praktischer?

7 Antworten

Kurze Hose und Strickstrumpfhose, ist sicher bequem auch einen Jungen. Aber eine Strumpfhose ist sicher schneller kaputt wie jedes Hosenbein. Kann mir auch nur schwer vorstellen, das ein Junge freiwillig so angezogen vor die Tür geht. Gerade in dem Alter sind Strumpfhosen „Mädchenhaft“ und sollten nur von Mädchen getragen werden. Wenn er eine Strumpfhose auch noch sichtbar trägt, wird er sicher ganz schnell gemobbt

Strumpfhosen gehen deutlich leichter kaputt als Hosen und eine Hose kann man auch einfacher flicken.

Wärmer als eine ordentliche Hose ist eine Strumpfhose auch nicht, das sage ich dir als Frau die viele ausprobiert hat.

Zudem kann man normale Hosen deutlich leichter und schneller anziehen als Strumpfhosen.

Du hast vermutlich einen Fetisch für Strumpfhosen und stellst daher diese Frage. Ich hingegen habe als kleiner Junge schon eng anliegende Kleidung gehasst und für mich wäre nichts schlimmer gewesen, als wenn mich meine Eltern dazu gezwungen hätten, eine Strumpfhose zu tragen.

Die Kombination ist schon sehr praktisch und für einen Schuljungen genau passend. Nur bei den kurzen Stoffhosen würde ich den Schuljungen eher eine kurze Lederhose anziehen. Mein Enkel trägt auch kurze Lederhosen und hat jetzt im Herbst auch öfters dann Strumphosen an. Die Strumphosen sind sehr robust und gehen auch beim Herumtoben und Spielen nicht weiter kaputt. Meine Frau hat für Ihn mehrere verschiedene Strumpfhosen schon gestrickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das praktischer? Kinder sind Kinder. Die kriegen alles beim spielen kaputt. Wenns nicht die Hose ist, dann ist es die Strumpfhose sie sehr oft dran glauben muss.

Ich ich ca in dem Alter war (siehe Bild oben) haben Strumpfhosen kein Monat überlebt.

Dann lieber auf der Hose nenn flicken drauf machen und die Hose ggf etwas kürzen.