wieso zeigt man seinen Online Status bzw. Zeitsstempel im Facebook Messenger nicht mehr?

wahrscheinlich damit ich hier euch frage wieso xD !

2 Antworten

Kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht hat er doch kein Interesse, oder es hat einfach überhaupt nichts mit dir zu tun. Vielleicht hat ihm zufällig gerade ein Kollege erzählt, wie man das ausstellt, deswegen hat er es jetzt gemacht. Vielleicht nervt ihn auch seine Mutter und hält ihm vor ihr nicht sofort zu antworten, deswegen hat er es ausgeschaltet. Oder irgendein anderer Hintergrund. Wenns nur das ist und ihr ansonsten normal weiterschreibt oder so, würde ich da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren.

Bellaki
Fragesteller

ja nee das ist ausgeschlossen, sind erwachsen und kennen uns schön länger getroffen haben wir uns schon. fällt dir noch was anderes ein? danke für deine Mühe und deine Antwort!

Bellaki
Fragesteller
@Bellaki

ich betone er wollte unbedingt treffen haben, aber wurde dann weil es nicht klappt, sehr beleidigt und na ja...aggressiv?!

Das war mir auch schon immer ein Rätsel. Weil diese Spielerei ja nun auch wirklich Kindergarten ist. Keine Ahnung was jemand damit bezwecken will, aber mich belustigt das immer mal wieder, wenn Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen, das machen.

Bellaki
Fragesteller

er war vorher ja auch nur selten online, ich verstehe nicht welchen sinn das macht...wo zu macht der das?