wieso zeigt die spülmaschine f5 an und hat es eventuell was mit dem teil zu tun?

putzfee1  14.03.2024, 15:13

Was für eine Spülmaschine hast du denn (Marke/Modell)?

angelzjessi
Fragesteller

VESTEL VGS 45Y15. tut mir leid, ich wusste nicht dass das relevant ist 🥹

2 Antworten

So ein Teil ist bei meiner Maschine am oberen Korb, und zwar ganz hinten am Rohr das zum Sprüharm unter dem Korb geht. Die zwei Löcher sind drin für die beiden unterschiedlichen Höhen vom Korb. Nimm mal den Korb raus und schau ob das Teil hinten irgendwo fehlt. Wenn du Glück hast kannst du es wieder einrasten.

angelzjessi
Fragesteller

danke ich probiere das mal :)

Ohne Marke und Modell kann niemand was dazu sagen. Die Fehlercodes sind bei jedem Hersteller unterschiedlich.

angelzjessi
Fragesteller

Entschuldigung. Es ist (ich denke mal dass das ist, was Sie meinen: VESTEL VGS 45Y15