Wieso zeigen frauen Im sommer immer viel haut (ausschnitt, und kurze hosen)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es warm ist und je mehr Kleidung und Stoff man hat, desto wärmer wird es einem und schwitzt auch.

Außerdem wollen sie auch die Männer anlocken, wen du weißt, was ich meine....

hulkingpanzer
Fragesteller

Ja verstehe schon :)

Gegenfrage warum laufen Männer im Sommer im Shirt / oben Ohne und kurzen Hosen herum.?
Auch wenn sie sich das oft optisch, noch weniger leisten können, als viele Frauen.

Weils heiß ist und die Klamotten luftig.!?

Was glaubst du wie sehr man zwischen den Brüsten schwitzt?! Kein angenehmes Gefühl, wenn einem dazwischen die Brühe runterläuft, was bei hohen Temperaturen leider gegeben ist. Ich ziehe mich auch ziemlich luftig an, da ich schnell schwitze und häufig den Tag in stickigen Seminarräumen, Laboren und Bahnen verbringe >_>

Naja, ich laufe auch bei minus kurz und knapp herum, weil ich mich so wohl fühle. Das Unverständnis mancher, wie es einem nicht kalt sein kann, oh mann ! Wie zum Teufel kann man Hosen ertragen? Ich hasse es, Hosen anzuziehen, grr grauenhaftes Gefühl ! Pullis und Jacken sind immer viel zu warm

Weils im Sommer gelegentlich mal sehr heiss werden kann? :)