Wieso wusste Sifo-Dyas von denn Inhibitor-Chip und seiner Funktion?

3 Antworten

Er wusste von alldem nichts. :)

Er wurde durch Plagueis beeinflusst und hatte erstmal nur den Auftrag gegeben.

Die Details um Chips, Order und Klonspender wurden von Tyranus/Dooku übernommen.

Havoc2000
Fragesteller

Dankeschön ;)

Ich denke er wusste es nicht .Zu mindesten wurde es nicht erwähnt. Zu viel ich weiß

Weil er nichts von der Order 66 wusste

Havoc2000
Fragesteller

Aber wie kann das sein wenn er den Chip und die Klone doch in Auftrag gegeben hat und den Chip entworfen hat.

Renelos11  08.01.2017, 10:27

weil die Sith es manipuliert haben