Welche Starke Jedi (und bekannte) haben die Order 66 überlebt?

3 Antworten

Man hat gesehen wie Plo Koon im Raumschiff abgeschossen wurde. Aber man weiß das Ahsoka, Yoda, obi wan, kanan aus rebels , grogu ( auch wenn er da kein jedi war)

villeicht Mace Windu (dazu gibts theorien) der typ aus jedi fallen order hab seinen namen vergessen , adi gallia, barris offee da sie nur gefangen wurde aber sie war kein jedi mehr idk, eeth koth,shaak ti (sie ist ja in der gelöschten szene gestorben ka ob das zählt), yaddle und yarael poof mehr fallen mir nicht ein

Whitesharkxxx  28.04.2023, 00:47

Adi gallia ist doch in den Klonkriegen gefallen war also schon vor der Order 66 tot. Genau so wie Yaddel oder?

Plo starb Im Film .. Und dann gibts ja mich kanon und legends. Im kanon die inqusitoren, obi wan, ahsoka, yoda , kanan, cal und andere

"Ferren Barr war ein Jedi-Padawan des Jedi-Ordens zu Zeiten der Galaktischen Republik, der die Order 66 überlebte."

Das gibts in den Comics zusehen

Benutzer312name  16.04.2022, 21:32

Ich glaube beim Rest kann man nur spekulieren, außer bei den offensichtlichsten, wie Yoda, Obi-Wan..