Wieso wollten sie es nicht?

6 Antworten

Mayonnaise, Ketchup und Senf haben in einer Forelle nichts zu suchen, weil sie den Geschmack verderben. Knoblauch ist in Ordnung, dazu gehören auch noch Kräuter wie Petersilie oder Dill. Bauchspeck oder Bacon passt schon, es sollte aber nicht zu viel sein. Hühnerfrikassee mit Mayonnaise in eine sehr gute Sache, passt aber überhaupt nicht zu Fisch. Man könnte eventuell eine kleine Portion als Vorspeise machen und zwischen den Gängen ein Zitronensorbet.

Das sind sehr abenteuerliche Würz- Geschmackskombinationen. Alles was Du mit der Forelle gemacht hast, passt überhaupt nicht zum Fisch weder einzeln und erst recht nicht in der Kombination, Hühnerfrikassee mit Mayonnaise-Sauce stelle ich mit überaus ekelig vor.

Der arme Fisch. Das hat er nicht verdient. Und das Hühnchen im Frikassee auch nicht.

fusselchen70  08.03.2024, 09:31

Und warum nur hasst sie ihre Familie?

Ok, das würde ich wahrscheinlich auch nicht essen. Wenn das wirklich gemeinsam auf dem Teller landet

zu viel Mayonnaise, denke ich. Die einzelnen Komponenten passen auch nicht zusammen.

Hat es Dir denn geschmeckt?

Tipp: Forelle schmeckt auch nur mit weniger Zutaten.

Hühnerfrikassee gehört ordentlich mit Gemüse gekocht, dann zerrupft und die Brühe angedickt. Da ist ja schon jede Menge Fleisch drin, das ist keine Beilage. Klassisch gehört Reis dazu (ohne Mayo, bitte)

Madensiruo
Fragesteller

Es war sehr lecker