wieso wollen alle immer so total knusprige pizza?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

bild 2 59%
bild 1 24%
anders 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Belag ist bei einer echten Pizza Nebensache, wichtig ist ein guter Teig, und der wird je nach Gegend ganz anders gemacht, entweder mehr dünn und knusprig (z.B. in Rom) oder eher etwas dicker und weich (Neapel). Das ist natürlich auch Geschmacksache. Darauf etwas Tomatensoße, etwas Käse, Sardellen oder Knoblauch. Mehr braucht es nicht für eine gute Pizza.

anders

Die erste war zu lange drin und die 2 Pizza war zu kurz drin und selbstverständlich geht es auch um den Teig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anders

Ist mir egal, ob weich oder knusprig. Hauptsache es ist nicht schwarz und ungenießbar. Die Pizzen auf beiden Fotos sehen sehr gleich appetitlich aus, finde ich. Ich liebe Pizza :D

bild 2

Bild 2 find ich besser, aber bild 1 ist etwas verbrannt aber definitiv noch gut.

Tobi808s
Fragesteller

weningstens einer der meiner meinung ist!