Wieso wird plötzlich meine Zahlung bei Amazon nicht mehr genehmigt?

7 Antworten

Hey, du musst eine Kreditkarte hinzufügen, sonst bleibt dann Konto weiterhin nicht benutzbar.

Das ist ein Sicherheits-Modul der KI von Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Sind irgend welche teure Sachen dabei, so dass Du möglicherweise irgend ein Limit überschritten hast?

Evtl mal die Zahlungsart ändern (zB Kreditkarte). Ansonsten hilft nur noch der Amazon Support.

Typana642579  03.03.2021, 22:21

Mit zahlungsart ändern klappt es wirklich nicht

Das gleiche ist bei mir auch passiert. Das Problem liegt nicht an ihre konto sonder an das Account. Sie können eine neue Account erstellen und ihre Konto da angeben und dann klappt es. Das Problem hatte ich gestern noch

1.) Bist du volljährig?

2.) Sieht so aus, als würde deine Bonität nicht ausreichen (minderjährig?) und aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte von dir verlangt werden.

Vielleicht ist dein Konto dicht. Oder es gab schon Probleme bei Zahlungen, so das eben deine Kontoddatne gesperrt wurden