Wieso wird mir von Kaffee schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem erhöhten Koffeinkonsum steigert sich deine Herzfrequenz und das kann du Übelkeit führen.

zocker0796  21.03.2022, 15:16

Ist das nicht eher bei niedrigem Blutdruck ? Und bei so einer geringen Menge in rel langer Zeit ?

Keine Ahnung. Ich trinke täglich etwa 1,5-2 Liter und mir wird nie schlecht davon.

Auf der anderen Seite macht es doch nix. Dann trink halt deinen Schwarztee, wenn du den besser verträgst. Die Wirkung ist eh praktisch identisch.

weil es eine Droge ist. Und du dich erst daran gewöhnen musst.