übelkeit nach kaffeegenuss

7 Antworten

Hast du schon verschiedene Kaffeesorten ausprobiert? Das kann an der Röstung liegen. Bei einer Freundin von mir ist das auch so, Espresso hat sie aber vertragen.

vllt trinkst du ihn zu heiß? gibst du zucker oder milch in den kaffee? mach ihn mal frisch und lass ihn ein weilchen (ca 10 min) stehen und trink ihn erst dann

goldregen91
Fragesteller

trinke ihn nur mit milch mittlerweile sogar eins eins verhältnis denn dann geht es einigermaßen... leider bringt das mit dem weilchen stehen lassen auch ncihts aber trotzdem vielen dank

Du wirst Probleme mit der Magensäure haben! Das kann Dir der Hausarzt erklären und vielleicht helfen.

Magen oder Magenwand wird gereizt. Kann an Ölen liegen im Kaffee

Kenne jemanden, dem es auch so geht - keine Ahnung warum. Versuch es doch mal stark mit Milch verdünnt.