Wieso wird meine Hässlichkeit erwähnt?

1 Antwort

Ich kann dich total verstehen, dass einem das belastet. Solche Sprüche sind im Allgemeinen einfach wirklich völlig dumm und das macht man ja auch nicht.
Vielleicht machen diese Personen das aber auch nur, damit du dumm dort stehst und wirklich anfängst an dir zu zweifeln, dass sie neben dir als die stärkeren da stehen. Du bist nicht hässlich! Unreine Haut und eine asymmetrisches Gesicht zu haben, da kann man wirklich nichts dafür!! Aber weiss du was stark ist: wenn du damit in die Öffentlichkeit gehst und dich nicht schminkst oder etwas ähnliches. Ich kann dir übrigens auch sagen, dass es hunderttausenden in Deutschland und millionen von Menschen in der Welt gleich geht. Das du dazu stehst, das zeigt doch, welche Person du wirklich bist. Du bist viel mehr als die Pickel!!
Und wenn Menschen dich anhand des Aussehens bewerten, sind es einfach die falschen Leuten, punkt. Brauchst du ein Mädchen, dass dir sagt, dass du nicht schön aussiehst? Nein. Also, ansprechen und wenn sie einen dummen Spruch macht, dann hat sich das für dich erledigt, da du so eine sowieso nicht willst.

Bleib stark und du bist nicht hässlich!! Du bist nicht allein. So und jetzt geniess den Tag, du wirst nie wieder dieses Alter haben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung