Wieso wird man nach dem kiffen blass?

3 Antworten

vielleicht soll das ne warnung sein, blass ist die farbe der toten ;p

Ich würde mal Sagen das kommt daher weil du zu wenig Sauerstoff bekommst! Ab und zu mal beim Rauchen den Kopf an die Frische Luft halten. Dann bekommt man auch keine Kreislaufprobleme. Außerdem trocknet es dich ja auch aus... :D

konnte es bisher bei mir noch nicht beobachten, aber vielleicht liegt das an der temperaturregelung? beim kiffen temperiert sich mein körper jedenfalls immer ganz anders als beim runterkommen.