Was unternehmen mit Kollegin (nach kiffen)?

4 Antworten

Kumpels gucken sich immer spezielle Tier Dokus an und finden das dann immer voll spannend und inspirierend xD

Wenn ihr richtiges Gras bekommen habt werdet ihr nicht mehr viel machen ausser versteck die Salami oder schlafen 😂 Wenn es 0815 Gras ist dann kauft euch Kuchensets und backt was, ihr werdet übelst hunger kriegen. Dann Netflix anmachen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kollegin im Sinne von Arbeitskollegin oder Freundin?
Von Arbeitskollegin würde ich abraten, ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt, solange ihr dafür nicht Autofahren müsst.

nursooooo1
Fragesteller

Freundin