Kiffen am Konzert?

6 Antworten

Ihr solltet etwas abseits gehen. Das sollte ohne Stress funktionieren. Je nach Konzert ist es unterschiedlich ob Bullen vor Ort sind oder nicht.

Klar ich mach sowas eigentlich immer auf jeder Party/Konzert am Wochenende! Aber gehe dafür einfach in den Raucherbereich.. und zünde nicht, wenn rauchen verboten ist. Da kriegt man nur Stress ^^

destu
Fragesteller

okay danke wir schaun mal wie die Lage ist😌.

ImmerReadyy  19.04.2017, 17:17
@destu

Ja dann bedank dich doch auch bitte bei Gutefrage :D Das hilft mir Bruder

Also Empfehlen würde ich euch dies nicht, Da Cannabis eine sehr auffällige Droge ist. Außerdem gibt es auf Konzerten nicht nur die Polizei. Es gibt Zivil Polizei. Außerdem würde dies auch sehr wahrscheinlich eine Anzeige mitsichbringen.
LG

Je nach Konzerttyp. Bei Untergrundfingern wie Punkkonzerten oder Rap Konzerten eigentlich auch in der Halle kein Problem. Bei Mainstreamkonzerten ist es dann doch besser draußen zu rauchen.

Jeder muss machen was er für richtig hält und ja die polizei würde es 1 Riechen und 2 Euch mitnehmen dann hat sich das gelohnt.. Ps auf Konzerten gibt es doppelt so viele Zivis als Normale polizisten

destu
Fragesteller

Okay ja danke😌