Auf Konzert kiffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das würde ich lieber lassen, sattdessen solltest du vor dem konzert kiffen und (je nach dem wie rot deine augen sind) augentropfen benutzten, die es überall für sehr wenig geld gibt ;P

wenn du auf dem konzert mit gras erwischst wirst, wirst du sehr wahrscheinlich rausgeschmissen (wenn du pech hast folgen schlimmere konsequenzen), ob du das riskieren möchtest ist natürlich deine sache

wenn du aber unbedingt auf dem konzert konsumieren möchtest gibt es zwei Tipps die ich dir geben kann:

- leere eine normale zigarette und fülle sie entweder pur mit gras oder mit dem gemisch wieder, so dass es schon mal nicht direkt auffällig aussieht

- "versteck" das gras in etwas zu essen (zb. brownies), wobei da die wirkung natürlich länger zum einsetzten braucht, also kannst du das auch vor dem konzert essen und somit das verringern (aufpassen, wenn du das noch nie gemacht hast: die wirkung ist für gewöhnlich stärker und weniger kontrollierbar)

ansonsten wird man auf konzerten auch mehr oder weniger gründlich durchsucht, bevor man rein gelassen wird, solltest du auch beachten

Viel spaß auf jeden fall! :)

war schon oft auf konzerten und hab da immer ein paar geraucht. wenn's jetzt nicht so offensichtlich ist und es die security nicht mitbekommt juckt das nicht so... ich glaube auch nicht das es auf einem Rap konzert jemanden stören würde (wenn doch, hat die person da einfach nichts zu suchen)... auf konzerten ist es aber sehr voll und viele bekommen dann einen bad- oder horrortrip, was dir das konzert vermiesen wird. wenn du ganz stabil bist und sowas verträgst ist das aber kein problem.

Wenn du das im Raucherbereich machst ist alles cool.

Wenn du das aber in der Halle machst schmeißen dich die Sec Raus.

Meiner Erfahrung her kommt es vor Konzerthallen  aber auch des öfteren zu Polizeikontrollen.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen.
Genießt vor und nach dem Konzert euren Joint.
Erstens wirst du dein Weed nicht so gut genießen können durch die ganzen Leute dort und zweitens wird es warscheinlich auch einige stören was dir Probleme machen kann :)

Geh nach Amerika und besuch ein Konzert von Snoop Dogg oder Wiz Khalifa dort kannst du Kiffen ohne ende weil es alle machen :D