Wieso wird in "Die Wilden Hühner und das Leben" die Melanie neu besetzt?

Melanie I - (Film, die wilden hühner) Melanie II - (Film, die wilden hühner)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Wiki war sie in Amerika und konnte an den Dreharbeiten nicht teilnehmen. Ich fand das sehr schade, die Neubesetzung hat mich enttäuscht. Aber trotzdem ein toller Film.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_WildenHühnerunddasLeben

So viele Teile gibt's schon als Filme? Ich fand die Bücher immer voll toll, hab' aber nur einen Film gesehen, glaub' den ersten Teil, ist aber schon ein bisschen her... :)

Ich denke mal, dass sie entweder keine Lust hatte, oder was anderes zu tun hatte (an Filmprojekten, usw.) . Ich glaube weniger, dass die Filmmacher so doof waren und sie rausgeschmissen haben, denn sie war ja in allen Teilen zu sehen und unter den Fans bestimmt auch beliebt. Da werden die sie nicht im letzten Teil einfach rausschmeißen..

lg! :)

Weil sie die Schule gewechselt hat. Falls du den 3. Teil auf DVD hast, schau dir die Extras an. Da wird das auch noch mal gesagt :))