Wieso will er sich nicht Treffen?

DocPsychopath  01.01.2022, 21:23

Wie alt ist er?

idkwbu
Fragesteller

Er ist 17 geworden

4 Antworten

Hallo :)

Also ich glaube gar nicht dases was mit schüchtern zu tun hat. Was seine Gründe sind kann ich auch nicht sagen

Aber wenn ich dich wäre, entweder via Telefon oder du gehst vorbei (Vorbei gehen ist besser)

Und dann redest du gleich mit ihm über das wieso weshalb warum er es immer absagt. Er hat sicher nicht so viel los das er 24/7 nicht eine stunde nichts mal los hat.

Also Du könntest ihn mal Konfrontieren, dann siehst du wie er reagiert.

Du kannst auch abwarten und nochmals ein Treffen probieren, und dann erst reagieren.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ein Tipp den ganzen Roman liest sich eigentlich keiner durch außer die Romantiker😆.Keiner kann wissen warum er sich nicht mit dir treffen will.

Dann hast du irgendwas angesprochen worüber er gar kein Bock hat zu reden. Das dürfte sich nach einiger Zeit wieder legen. Entspann dich.

Es gibt aber auch weitere, weniger erfreuliche Optionen.

Sag ihm, dass Du unzufrieden bist und Dich trennen willst. Zieh das durch. Dann muss er reagieren. Wie stark reagiert er? Das sagt dann einiges über ihn aus.