Wieso wiege ich auf einmal mehr?

6 Antworten

Da du bei 1,61m ohnehin viel zu dünn bist, musst du nicht verzweifeln sondern zu einem Therapeuten. Auch wenn du nach deiner Magersucht zugenommen hast, wiegst du noch immer zu wenig und bist viel zu sehr auf die Waage und dein Gewicht fixiert.

Personenwaagen sind ungenau. Du musst nicht mehr wiegen, dass sie ein Bisschen was anderes anzeigt. Das kann auch mal 1 kg hin oder her gehen.

Wenn dir solche Dinge nicht bewusst sind, solltest du nicht auf eine Waage steigen.

Hey,

Das ist Wasser, was du "zugenommen" hast. Es ist jedoch sehr bedenklich, so lange nichts zu essen und sich oft zu wiegen. Bitte suche dir Hilfe.

Personenwaagen sind nicht sonderlich genau. Davon abgesehen, solltest du dir besser einen Therapeuten suchen, denn offenbar hast du eine Essstörung.

Wieviel kann man in 30 Tagen abnehmen?
Hey .. ist es möglich in 30 Tagen so 8-10 kg abzunehmen ?

Deine heutige Assage :

ich bin bisschen verzweifelt heute morgen wog ich 42.6 und jz um 17 Uhr wiege ich 200gr mehr als 42.8 obwohl ich nichts gegessen habe den ganzen Tag ?

Du bist psychisch betrachtet schwer krank - massiv essgestört, wenn es Dein Ansinnen ist, Dich bei einer Körpergröße von 1,61 m auf 32 Kilo ruterzuhungern.

Es ist eher Zeit für eine psychotherapeutische LangzeitBehandlung .... am besten stationär.