Wieso werden werden feminine Männer in Gefängnissen vergewaltigt?

3 Antworten

Bei Kurzen Haftstrafen eher wenig zu denken außer sie kommen Schwul in die haft bei mehreren Jahren Haft kann es durchaus kommen das der Druck so steigt und die Selbstbefriedigung nicht mehr reicht dann nutzt man eben das was zur Verfügung steht

Summer1910  05.08.2020, 00:48

Männerärsche?

Sexuelles Verlangen ist sehr stark, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit bei vielen Jahren Haft ohne Frauen nicht niedrig, dass Männer ihre sexuellen Bedürfnisse an dem ausüben, was zur Verfügung steht.

Unbknnt55
Fragesteller

. .

Informiere dich mal über "Gefangenenhomosexualität".