Wieso werden Männer in der heutigen Geselschaft als böse und gefährlich dargestellt?

4 Antworten

Wäre mir neu. Ich kenne niemanden der das tut. Auch nicht gesellschaftlich gesehen.

Weil sie kraft ihrer Hormone nicht nur das Prozent an fähigsten Menschen stellen, sondern auch die Dümmsten und Primitivsten. Und da Dummheit gefährlich ist (sieht man zum Beispiel an den Unterstützern von Trump), sind sie das wohl auch.

Interesssnterweise sind Männer Problem und Lösung gleichzeitig.

Mich hat noch niemand als böse und gefährlich hingestellt.

Manchmal vielleicht als bösartig, aber da ging es eher um meinen Sarkasmus, den ich gerne mal raushängen lasse.

Blocki945
Fragesteller

ich meine geselschaftlich nicht persöhnlich aber danke für die antwort

Noch nie erlebt. Dann liegt es wohl daran, dass sie es sind