Wieso werden Mädchen/Frauen so gehated wenn sie sich präsentieren aber bei Typen nur Komplimente kein Hate?(Bsp. TikTok)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Unter Jungs hält man zusammen und Mädels neigen zu Stutenbissen. Sprich haten sich gegenseitig. Außerdem treiben sich dort viele Teenager rum. In dem Alter fangen die Mädels an für die Jungs zu schwärmen. Es gibt aber auch Jungs und Männer die manchmal einfach schlecht erzogen sind oder Mädels/Frauen degradieren wollen. Grade weil Mädels/Frauen manchmal einen kleinen Bonus wegen ihrer Optik haben. Das finden Jungs/Männer oft nicht fair, weil es dann nicht mehr um die eigentliche Leistung geht.

Ja. Wir leben in einer Zeit wo von Frauen halt vieles von der Gesellschaft erwartet wird und von Männern kaum etwas. Dies führt dazu, dass Männer viel mehr Möglichkeiten zum Individualismus haben ohne dabei gegen die allgemein gültige Moral zu verstossen. Moral ist aber etwas sehr primitives und sie ist auch träge, weil sie uns von Grosseltern, Lehrern, Eltern bzw. alten Leuten weitergegeben wird. Von Leuten die aus einer Zeit stammen, wo Frauen weniger Rechte hatten als Männer. Mfg

Das scheint wirklich einfach daran zu liegen das viele Frauen sehr zickig sind und irgendwie andere Frauen als Konkurrenz ansehen. Männer scheinen da pragmatischer zu sein. Vielleicht hat das in der Steinzeit seinen Ursprung da Männer nur gemeinsam das Mammuth erlegen konnten und die Frauen sich um die besten Jäger zanken mussten. Ein Ethnologe kann da sicher viel zu erzählen.