Wenn meine Freundin singt gehe ich immer raus um den Nachbarn zu zeigen das ich sie nicht schlage,aber sie macht es trotzdem weiter, was soll ich tun?

4 Antworten

Kann sie nicht singen oder ist das nur deine persönliche Meinung ? Die allerdings zählt nicht so viel. es sei denn du bist Musiker/Sänger. (Kein Rapper)

Es gibt so viele unterschiedliche Musikrichtungen. Wenn ich Oper höre ist das für mich auch nicht so klasse. Deswegen singen die nicht schlecht. Halt nur nicht meinen Geschmack. Nimm mal was auf und schick es mir. Dann sag ich was dazu.

Lass sie doch.Jeder sollte singen dürfen wenn einem danach ist egal ob es gut oder schlecht ist

Lass sie doch. Die Nachbarn wissen doch schon dass du sie nicht misshandelst ^^

Sage es Ihr ,manche merken halt nichts.