Beach Girls! Oben ohne sonnen nur wegen evtl. Bikini Streifen?

4 Antworten

Also meine Freundin hat bei mir Zuhause damit angefangen weil es mir gefällt. Inzwischen hat sie sich so daran gewöhnt das sie einfach keines mehr anziehen will, egal ob ich dabei bin oder nicht, außer es geht nicht anders.

Also, wegen dem Schwitzen ganz sicherlich nicht! :-) Um einmal als alte Oben-Ohne-Lise Deine Frage zu beantworten: Das Freiheitsgefühl? Ja, ganz sicher! Es stört und beengt mich, wenn ich mir obenrum so ein dummes Ding umbinden soll - ich habe eine starke Oberweite und da verdeckt das dann sowieso nichts, es sei denn, ich würde einen klostertauglichen BH anziehen - und das kommt erst recht nicht für mich in Frage.

Dann aber ganz einfach Gewohnheit. Ich denke, die Wahrheit ist, dass diese bei ganz vielen Frauen aus meiner "Altersklasse", also Ü 40, U 50 eine ganz wichtige Rolle spielt, wenn wir mal wieder nur das Höschen anhaben. Bikini-Oberteile habe ich eigentlich nur ein paar Jahre in der Pubertät getragen. Damals in den 80ern und 90ern sind wir Mädels und jungen Frauen eigentlich alle Oben Ohne herumgelaufen. Viele von uns haben damals nur noch Höschen gekauft und getragen und bei mir war das nicht anders. Bei unseren Mommies saß das Oberteil meistens auch ziemlich locker und kam oft und schnell runter. Dass dann vor so etwa zehn, zwölf Jahren die große Oben-Mit-Welle anrauschen würde, habe ich persönlich durchaus in keiner positiven Erinnerung. Mit Oberteil bin ich mir eigentlich immer ziemlich doof vorgekommen und ab einem bestimmten Alter wird frau dann einfach auch bockig und sagt sich: Nur weil Oberteile jetzt der große Fashion-Trend sind, muss ich den jetzt nicht mitmachen und mir jetzt auch so etwas umbinden.

Zeigen, was man hat? Naja, ich halte jetzt nicht den Männern meine Boobs vor die Nase, damit da etwas bei ihnen groß und stark wird. Aber "nein" wäre jetzt auch keine wirklich wahre Antwort. Wenn man ehrlich ist: Ja, natürlich genieße ich die Blicke der Männer - und wenn ich mit meinem eigenen Männe zusammen am Strand oder auf der Liegewiese bin, dann hat das natürlich auch eine ganz handfest erotische Dimension, dass ich obenrum blank bin. Oben Ohne tut nach meinen persönlichen Erfahrungen einfach beiden gut: Frauen und Männern.

LG Nicci

Denke wegen bikinistreifen :-) Ich mach auch oben ohne nur weil es mir persönlich besser gefällt und ich kenne ja eh niemanden im Urlaub :-)

der hauptgrund duerfte variieren, aber ansonsten vermutlich alle diese gruende.

vielleicht war auch nur das oberteil zu klein