Wieso werde ich von Jungs mehr angeguckt wenn ich alleine unterwegs bin als wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt vor Mutti

Wie schon einige bemerkt haben, könnte es ein komisches Gefühl deiner Mutter gegenüber sein. Sie wissen instinktiv, dass deine Mutter das mitbekommt und der "innerliche Jagdtrieb' wird dadurch eingedämmt. Hätten sie vor, dich wirklich anzusprechen, dann täten sie das im Beisein deiner Mutter ziemlich nicht. Wenn es nur um das Schauen geht (was ja viele Jungs tun), dann ist es auch spannender, wenn du alleine bist weil sie wissen, du wärst dann auch "echter" in deinen Reaktionen, falls du sie auf interessante Weise dann auch ansehen würdest. Eben ohne Mutter auf dich allein gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diene Mutter wie nen Elektrozaun wirkt-
wenn dich da irgendwelche Jungs anmachen würden, bekämen sie eine gewischt.

Die trauen sich nicht wenn deine Mutter dabei ist.

Und wenn sie nicht dabei ist trauen sie sich.