Wieso werde ich immer schlecht behandelt?

3 Antworten

Du musst versuchen mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen und so respektieren sie dich auch

Du darfst auch nicht so wirken wie jemand der nur anderen hinterherrennt du musst dich auch selbst verteidigen und niemals schwach wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte schon an deiner Nettigkeit liegen. Solche Charaktereigenschaften werden häufig mal ausgenutzt und als selbstverständlich wahrgenommen von den Leuten.

Leute die dich schlecht behandeln, sind meistens auch mit sich selbst nicht im Gleichgewicht.

Am besten ignorierst du besagte Leute, die dir nur schlechtes wollen und verbündest dich mit diejenigen, die dir mit Respekt begegnen.

Sei aber allerdings nicht „krampfhaft nett“ zu überhaupt irgendjemanden. Du musst niemanden was beweisen, noch unbedingt allen gefallen. Lebe so, dass du mit dir selbst im Einklang bist. Jeder von uns hat Grenzen und diese sollen auch respektiert werden.

Man muss derartigen Menschen eindeutige Grenzen setzen und ihnen zeigen, dass du so ein Verhalten gegenüber dir nicht duldest. Es mag anfangs schwer sein man muss das aber durchziehen. Wenn man jedoch merkt, dass das nichts bringt würde ich mich von solchen Leuten distanzieren. Man sollte niemals seine eigene Bedürfnisse hinter den Bedürfnissen von solchen Leuten stellen !

hoffe du schaffst das ! :)