Wieso waren Draco's Eltern so kalt zu ihm aus Harry Potter?

2 Antworten

So weit ich mich erinnere, wird das nie in den Büchern abschließend erklärt.

Ich habe es mir immer damit erklärt, dass die den "Zauberer-Adel" in den Harry Potter Büchern darstellen.

Sie sollten die "typischen" Adeligen sein, denen eingetrichtert wurde, dass reines Blut und ihr Auftreten die wichtigsten Dinge im Leben sind. Wenn man bedenkt, dass Sirius Eltern Cousin und Cousine waren und Bellatrix überhaupt keine sichtbare Verbindung zu ihrem Ehemann hat, gehe ich auch davon aus, dass Liebe einen hohen Stellenwert in der Erziehung hatte. Dem entsprechend treten auch die Malfoys nun in der Öffentlichkeit auf.

Narzissa hat aber definitiv ihren Sohn sehr geliebt. Bei der Schlacht von Hogwarts lügt sie für Harry, um irgendwie ihre Familie vor Voldemort zu schützen und sie verhindert, dass Draco nach Durmstrang geht, weil ihr das zu weit weg ist.

Da seine Mom sehr hart erzogen wurde , Also sind seine großeltern schuld da die großeltern die mom vom ihm gut erzogen haben hat narzissa ihren sohn draco auch so erzihen . Sie wollte ihn nach drummstange schicken aber er wolllte nach hogwards.