Wieso war das Anti Vogel, die ganze Zeit bei Asta?

3 Antworten

http://blackclover.wikia.com/wiki/Nero

  • Nero's favorite thing is the tops of people's heads (the softer, the better).[49]
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

HeyxD
Fragesteller

Asso danke

HeyxD
Fragesteller

Lachsrolles Antwort war besser da sie schon Antwort gesagt hat, aber im Wiki wüsste ich ned wo ich suchen soll. (Auch wenn es bei ihr so ist)

Anti Vögel werden von Menschen stark angezogen, die wenig bis kaum magische Kraft besitzen. Da Asta gar keine magische Kraft besitzt, erklärt sich das wohl selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

HeyxD
Fragesteller

Das weiß ich doch, aber dürfen Anti Vögel das machen was sie wollen, wie einfach verschwinden mein ich?

benjie789  23.09.2018, 16:46
@HeyxD

Sie werden ja nicht gezwungen durch irgendeine magische Kraft, dass sie jetzt immer bei Magie-Unbegabten bleiben müssen. Ich schätze dieser kleine Vogel hat einfach Asta ins Herz geschlossen.

HeyxD
Fragesteller
@benjie789

Ja auch wegen Astas Haar (Lachrolles Antwort)