Frage von healey, 70

Wieso vertrage ich keine Pizza?

Pizza ist sehr beliebt ! Ich vertrage sie aber nicht. Wieso ?

Antwort
von nicipfeiffer, 46

Weil jede Mensch einfach individuell ist. Es hat ja auch nicht jeder Mensch eine Nuss Allergie oder Lactose intoleranz.

Antwort
von Hexe121967, 25

vielleicht reagierst du allergisch gegen die lactose im käse?

Kommentar von healey ,

Ne, Lactose Intoleranz  habe ich ned !

Antwort
von Vivibirne, 18

Jeder Mensch ist anders

Antwort
von nettermensch, 21

wenn ich das wüsste, wär ich schon reich.

Antwort
von marit123456, 34

Wie äußert sich denn die Unverträglichkeit?

Pizza ist ein Gemisch aus verschiedensten Bestandteilen, da jetzt herauszufinden, was genau du nicht verträgst, ist nicht ganz einfach.

Kommentar von healey ,

Also als ich in der Schule zum ersten male Pizza probiert habe, da habe ich sie nicht vertragen. Ned das ich noch gekotzt hätte. Seitdem mache ich einen großen Bogen um Pizza. Kann aber nicht sagen warum ich Pizza nicht vertrage. Da müsste man wahrscheinlich erst einige Tests machen um das herauszufinden.

Kommentar von marit123456 ,

Vielleicht war die auch nicht mehr gut.

Wenn du sonst Weizenmehlprodukte verträgst, liegt es schon mal nicht am Boden.

Wenn du dir die einzelnen Bestandteile des Belags vor Augen rufst und du jeden für sich genommen verträgst, liegt der Verdacht eher nah, daß die Schulpizza schlecht war.

Kommentar von healey ,

Es war eine Pizza vom Italiener ! Der Italiener bereitet ja die Pizza frisch zu !

Kommentar von healey ,

Wir haben uns zu irgendeinem Anlass Pizza vom Italiener in der Schule gegessen ! 

Kommentar von marit123456 ,

Dann überleg halt, welche Zutat es sein könnte.

Antwort
von DerCDOGamer, 33

Vielleicht der Käse oder Tomatensoße?

Antwort
von Charlybrown2802, 26

welche anzeichen hast du denn

Kommentar von healey ,

Früher in der Schule haben wir mal Pizza vom nahegelegen Italiener geholt. Da habe ich zum ersten mal Pizza probiert und das bekam mir nicht ! Ned das ich evtl. noch gekotzt hätte ! Seitdem mache ich einen großen Bogen um Pizza !

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Weil du wahrscheinlich gegen eines der Lebensmittel darin/darauf allergisch bist.

Antwort
von asiawok, 8

Vielleicht wegen Käse oder Tomaten

Antwort
von Luftikusus, 21

Wenn du magenbeschwerden hast kann ich dir fangocur bentomed empfehlen, hatte ne chronische typ c gastritis und die ist jetzt weg, auch gut gegen häufiges aufstoßen, sodbrennen etc. Ist ein naturheilmittel und in der apotheke ohne verschreibung verfügbar

Antwort
von jultimate, 17

Laktose Intoleranz 

Kommentar von healey ,

Ne, Milchprodukte vertrage ich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten