Wieso versucht mich mein Kollege mit mein Chef zu verkuppeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist ziemlich offensichtlich das dein Chef auf dich steht und ihm der eine Kollege dabei helfen will. Selbst der andere Kollege weiß anscheinend das dein Chef auf dich steht, wenn er auf deine Essensnachfrage schon mit "frag doch den Chef ;)" antwortet.

Vermutlich braucht dein Chef diese Hilfe, da er selbst zu schüchtern ist.

Frag Deinen Kollegen direkt.

anme91
Fragesteller

Habe ich . Er rückt nicht raus.

pietro18  08.06.2018, 22:27

Frag ihn nochmals und nerv ihn oder frag einen seiner Kollegen.

anme91
Fragesteller

Ja, Männer halten einfach zusammen. Ich komme da nicht durch. Ein anderer Kollege meine auf meine Frage wann wir mal wieder essen gehen, " geh doch mit unserem Chef was Essen " also oder " frag doch dein Chef ;) " ... Irgendwas läuft hier verkehrt ?!!!'

pietro18  08.06.2018, 22:32

Jup, ignorierst die beiden. Oder sprichst mit Deinem Chef, irgendwie ists ja eine Form von Belästigung durch deine Kollegen.

anme91
Fragesteller

Das bedeutet doch schon alles , dass die von dem Bescheid wissen. Bin ich wirklich so blind ?! ... Naja, ich ignorier immer die doofen Kommentare oder Frage sage "wieso er jetzt" daraufhin kriege ich kein Antwort.

pietro18  08.06.2018, 22:39

Vielleicht finden sies ja so lustig, weils dich aufregt. Geh doch mit Deinem Chef essen und erzähl Ihnen wie toll es wae ohne Details zu nennen

anme91
Fragesteller

Er würde niemals einfach so mit mir essen gehen. Er ist ein widersprüchlicher Mensch . Ja heißt nein und umgekehrt. Deshalb braucht er evtl. Hilfe von anderen

Vielleicht kriegt der Kollege einen Bonus, wenn er dich dazu kriegt, mit dem Chef in die Kiste zu steigen?

anme91
Fragesteller

Das ist illegal

Nube4618  08.06.2018, 22:34

Muss ja nicht offiziell laufen. Wissen kann ich natürlich gar nicht, was da läuft, reine Spekulation.