Wieso verstellen Menschen sich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo genau war der Punkt in deiner geschichte, wo er dich wie dreck behandelt hat? ich seh es nicht. Er wollte mit dir ins bett,ist doch normal. Wenn er dich nicht fragt, kann er nicht wissen, ob du willst. versteh ich nicht, warum du dich wie dreck behandelt fühlst?

Knuuutel
Fragesteller

jedes kleinste Detail wollte ich eig nicht schreiben, aber die art wie er versucht hat mich ins bett zu kriegen etc

knutschkanone  20.11.2009, 11:13
@Knuuutel

engelchen, wenn ein mann nett zu dir ist, gehe erstmal davon aus, dass ihn seine Hormone lächeln lassen. Männer werden mit dem Wunsch, mit einer Frau ins Bett zu gehen, geboren ! is leider so !Sei froh, dass er es nicht mit einer netteren Art versucht hat, dann hättest du mit ihm geschlafen und es hinterher bereut.

Irgendwie muß er sich ja rausreden. Alkohl verändert Menschen und ich glaube du hast in dieser Nacht sein "Wahres Ich" gesehen und alles andere war verstellt.

Naja ich muss sagen, Typen, die Frauen wie Dreck behandeln, kann ich auch nicht leiden. Ich kenne selbst so jemanden, der so ist und was soll ich sagen: er hat damit Erfolg. Und zwar nicht zu knapp. Ich hingegen bin nett und bei mir klappts gar nicht - da überlegt man als Mann schon ab und an mal, ob man nicht vielleicht auch Arschl*ch werden sollte.

Wenn er sich nicht meldet und dir nicht antwortet, dann war er vielleicht wirklich ein Depp.

Ich nehme stark an, dass er sich vorher verstellt hat und unter Alkoholeinfluss sein wahres Ich gezeigt hat. Alkohol löst im allgemeinen Hemmungen und man hat sich nicht so unter Kontrolle. Da zeigt man sein wahres Gesicht. Und wenn er so betrunken war, würde ich sowieso die Finger von ihm lassen. Dem brauchst Du keine Träne nach zu trauern.

lol also wie du schreibst, würde ich eher sagen, auf dem Volksfest hat er sein wahres Gesicht gezeigt...

Aber es gibt einige Männer, die meinen Frauen stehen auf A-loch-Typen, womit sie bei einigen Frauen auch nicht ganz unrecht haben. Ist zwar nicht zu hoffen, aber einige Menschen gehen auch davon aus, wenn man vorher schon gechattet hat, dass dann der Weg ins Bett nicht mehr sooo weit ist... Man weiß ja auch nicht, wie euer Kontakt vorab abgelaufen ist!

Normalerweise biegt man sich beim ersten Treffen oder wenn man jemanden kennenlernt doch eher zum Positiven und stellt seine Schokoladenseiten ins Licht.

Aber sei doch froh, dass du weißt, was für ein Typ er ist und ihr keinen Kontakt mehr habt, denn so einer tut dir sicherlich nicht gut...

Knuuutel
Fragesteller

Naja das war ja nicht unser erstes treffen so, also wir haben uns kennen gelernt und dann bin ich 1 jahr nach amerika, in der Zeit haben wir immer viel geschrieben und er meinte auch immer so "ich freu mich wenn du wieder da bist... Mal sehen was dann aus uns wird" etc

benji2005  20.11.2009, 11:29
@Knuuutel

gut dass du gleich gesehen hast, wäre doch schade um die ganze Energie, wenn du erst später draufgekommen wärst. Merke Dir: Kein Schaden ohne Nutzen....