Freundinnen sind neidisch?

3 Antworten

Es wird immer wieder Damen geben, die dir das krumm nehmen, dass du einfach besser ankommst. Damit sie erfolgreich auf die "Pirsch" gehen können, wird einfach die schärfste Konkurrentin im Vorfeld ausgeschlossen.

Echt traurig, aber sie werden keinen anderen Weg sehen und durch ein Gespräch mit ihnen wird's nicht besser. Sie müssten dann ja zugeben, dass sie dich aus einem Grund ausschließen, der mit Freundschaft nix zu tun hat.

Das sind keine Freunde.

Reden bringt da nix. Finde das Verhalten von deinen "Freundinnen" echt schräg. Du kannst ja absolut nix dafür wenn der Typ Intresse an Dir zeigt und nicht an ihnen. Als gute Freundinnen sollten sie dich auf sein Interesse aufmerksam machen und sich darüber freuen anstatt auf dich neidisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem wird sich in Luft auflösen, wenn Du mal wirklich gute Freunde findest ;)