Wieso verlieb ich mich so schnell?

3 Antworten

Vielleicht gefällt dir der charakter einfach sehr. Oder du hast den chat einfach extrem genossen. Hatte auch mit mädels chats wo ich mir dachte: mit der person könnte ich mir eventuell was vorstellen. Lass dich von deinem bauchgefühl leiten und sei stets ehrlich. Wenn du so lebst wirds dir und allen anderen besser gehen. Aber warte bitte ein bisschen bevor du jemanden direkt die liebe gestehst. Die perosn solltest du doch etwas besser vorher kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl, dass dich jemand versteht + HOrmone + viel Testosteron + Spannung, dadurch dass du sie noch nie gesehen hast

Hi!

Als ich in deinem Alter war ging es mir nicht wirklich anders. Ich habe mich damals auch sehr schnell in einen Jungen verliebt und viele dachten es wäre nicht wirklich ernst zwischen mir und ihm gewesen, da es nur online war.

ich habe diesen Jungen wirklich geliebt und wir haben uns als wir alt genug waren dann auch endlich in echt sehen können.

also mach dir keine Sorgen!

genieß es. Yuna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung