Wieso verbindet sich mein Handy nicht mit dem erweiterungsmodul?

1 Antwort

Am Galaxy gibt es keine WPS-Taste als Knopf, sondern es ist ein Menüpunkt mit dem Namen "WPS-Taste drücken".

Gehe in die WLAN-Suche am Handy, und wenn du die Liste der WLAN-Netze siehst benutze die Linke Menü-Taste des galaxy. In diesem Menü wähle den Menüpunkt mit dem Namen "WPS-Taste drücken".

Jetzt drücke am WLAN-Repeater auch die WPS-Taste (ja diese Taste hast du ja schon entdeckt!)

fertig!

LuisHoffmann
Fragesteller

vielen vielen vielen vielen dank!!!! Stern bekommst du natürlich. :)