Wieso überträgt der Switch nicht die 200Mbit/s?

3 Antworten

An den Ports der Fritzbox sind die Gigabit auch eingestellt?

Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> LAN Einstellungen -> Ports auf "Power Mode"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt danach, als wäre der switch nicht in orndung, oder das kabel zwischen router und switch ist das problem. verwende mal ein STP kabel (shhildet twisted pair) bei dem auch alle 4 aderpaare belegt sind! es gibt tatäächlich noch patchkabel, da ist das nicht der fall. sprich es sind nur zwei aderpaare belegt.

lg, anna

Hallo,

Bei uns funktioniert dieser Switch vielleicht ist deiner kaputt oder du verwendest vielleicht schlechte LAN Kabel

Grüße