Wieso trinken viele Personen aus beispielsweise Nalgene-Flaschen Wasser? Wieso nicht aus Plastikflaschen? Was ist an solchen Flaschen besser?

Nalgene Trinkflasche - (Flasche, trinkflasche, nalgene)

2 Antworten

Nicht nur die Umwelt, sondern auch die eigene Gesundheit wird geschützt. Nalgene-Trinkflaschen sind im Gegensatz zu Mehrweg-PET-Flaschen aus hochwertigerem Kunststoff hergestellt. Sie beinhalten keine Weichmacher oder Bisphenol A. Stoffe die möglicherweise schädlich für die Gesundheit sind.

NataVioline  11.01.2017, 21:48

stimmt deswegen ist nalgene auch BPA-Frei

die Umwelt wird geschützt, es wird nicht so viel Plastik verbraucht.