Wieso tragen so viele Mädchen/Frauen Knöchelfrei?

5 Antworten

Ich trage die Hosen auch selber. Von daher spreche ich hier für mich aus eigener Erfahrung. Ich selber finde solche Hosen einfach cool. Natürlich ist einem manchmal kalt. Ich versuche mich oft einfach auf etwas anderes als auf die Kälte zu konzentrieren und dann geht das meistens auch.

Zum einen sind oft die Hosen nur so geschnitten, zum anderen gefällt es denen die es tragen sehr wahrscheinlich auch. Zudem ist das manchmal auch einfach so das die Hosenbeine kürzer ausfallen als sie sollten.

Weil es ihnen gefällt. Ist aber mit Sicherheit kalt, ich verstehe das auch nicht. Salami find ich toll!

Weil sie sich der Mode unterwerfen! Auch Männer sehe ich so rumlaufen!

Selbst mache ich das nur in der warmen Jahreszeit!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie es können. Wer schön sein will, muss leiden. Frist ist eine Form des Leids.