Was heisst ya salame kelb?

4 Antworten

Hat man kelb (kalb) oder weiter hinten gesprochen qalb gesagt, was mitunter auch gelb (galb) ausgesprochen wird neben elb (alb), wie in Ägypten ...? Ersteres wäre Hund, letzteres Herz. Es wäre schon mies, wenn einer seiner Liebsten statt "Ya qalbi!" (Mein Herz!) statt dessen "Ya kalbi!" sagt ...

kalb/kelb ist das Wort für Hund.

Ya salam ist eine Lobpreisung Gottes. Es-salam ist einer der Namen Allahs.

Wenn die das wirklich so gesagt haben, ist das wirklich ein mieses Benehmen, falls du wirklich nur HALLO gesagt hast. Denn im selbem Atemzug Gott zu preisen, aber dann andere beleidigen, das geht mal gar nicht.

Celloser  10.07.2021, 23:18

Ja und wie heißt das ganze jetzt auf Deutsch bitte??⁸

"Kelb Ya Salame" Heisst soviel wie "DU HUND ALTER"

☆☆TikTokSportlich☆☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Du männlicher Hund“