Wieso tragen Männer keine Slips mehr sondern nur noch Shorts?

9 Antworten

Wie bei allen derart pauschal gestellten Fragen: Tun sie nicht. Da gibt es einige, die mach wie vor Slips tragen.

Weil diese „Slips“ für Frauen gedacht sind, und nicht für Männer. Zudem denke ich mal, dass die Genitalien im Weg stehen, um sowas anzuziehen;)

Das kann nicht stimmen da ich auch welche trage so eine Aussage trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu.

Hast du eine Quelle für deine Aussage ?

Ich kenne Männer die noch welche tragen. Daher stimmt diese Aussage schon mal nicht.

Findet halt nunmal nicht jeder bequem.

Also ich trage sehr gerne Slips und Badeslips, nur weil man es selten sieht heißt es dich das es diese Männer nicht gibt.

SpeedoMen92  09.07.2021, 12:01

das mit den Unterhosen / Badehosen ist doch dem Gruppenzwang und der den Stars geschuldete

ich bin fast 30 und trage als Under-/Swimwaer nur enge

und nein ich bin auch nicht Schwul