Wieso träume ich von ein Mädchen mit den ich kein Kontakt habe und nur weiß wie sieht aussieht und wie die heißt?

3 Antworten

Weil Träume dafür da sind.

Sie defragmentieren und reinigen die Festplatte Gehirn.

Das ist normal. Damit bist du nicht die einzige Person. Es gibt ja nunmal auch viele Fans, die von sich aus sagen, dass sie in einen Schauspieler oder z.B. einem Sänger verliebt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WwernerR363  14.08.2023, 22:17

Was hat das damit zu tun? Schauspieler und Sänger kennt man - wenigstens weiss man wie sie klingen oder aussehen!

Hatte heute genau das selbe nur das ich die vorher noch nie in meinem Leben gesehen habe :D Schon komisch irgendwie