Wieso trägt jeder 2te typ.jetut diese frisur sind das alles Mitläufer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
Nein 27%

3 Antworten

Nein

Trend halt 🤷‍♀️

ja

Sieht aber gut aus. 👍

Ich weiß noch, wie alle Jungs 'nen Suppenteller auf dem Kopf trugen, das war schlimm! 🙈

Nein

Es sind nicht alles Mitläufer. Es soll vorkommen, das enige diese wirklich schön finden. Merkt man aber auch an der Ausstrahlung, wenn man das Symbol kritisiert, und nicht ihre Gefühle, die dahinter verborgen sind. Denn eigentlich ist es auch egal, welche Frisur man hat, wenn sie einen selbst gefällt.

Andernfalls hat man in Zeiten wie diesen oft ein Knicks im Selbstwergefühl. Andernfalls könnte man nicht so viel verkaufen.