Wieso tackern die Restaurants die Papiertüten nicht zu u. machen ein Kleber auf den Deckel des Essens,so das man sieht falls es geöffnet wurde vom Lieferanten?

2 Antworten

Weil es normal nicht nötig ist, aber könnte man machen.

Ich denke um Zeit zu sparen wird keine zusätzliche Arbeit gemacht oder es ist so heiß das das Essen schwitzen könnte und deswegen nicht so geil zu gemacht wird

00oo00oo
Fragesteller

Essen schwitzen ? Die bringen das in einer Wärmebox

Und ein Kleber auf den Plastikdeckel zu kleben kostet 1 Sek seiner Zeit

Crowfield88  15.02.2024, 14:35
@00oo00oo

Ja das nennt man schwitzen wenn das Essen ausdünstet und dadurch matschig wird oder die Tüte dadurch porös wird gerade bei einem Burger ist das sehr scheiße oder wenn du etwas frittiertes knuspriges bestellt hast und nachher einfach eine nasse Panade hast

00oo00oo
Fragesteller
@Crowfield88

Versteht du das nicht ? Es kommt in einer „WÄRMEBOX“.. egal ob eine Papiertüte angetackert wurde oder nicht, in der Wärmebox hat es immer die gleiche Temperatur